-->

22.11.2005

Sind wir Kanzlerin?

Ja, wir sind es - ok, nun aber weg vom BILD-Zeitungs-Deutsch...

Die gute Angie ist nun als erste Frau unser Staatsoberhäuptling und wird nun von ihren sicher zig Visagisten (oder beschäftigt sie nun nur noch VisagistINNEN?) vor Medienauftritten immer ganz schick gemacht, wie man aktuell überall sehen kann...ihr Leben wird ausgeleuchtet, die BILD deckt sicher noch einige Nackt-Skandale auf (obwohl: wollen wir das überhaupt???) und das Leben des Mannes an ihrer Seite wird ebenfalls in mikroskopisch kleine Teilchen zerlegt...

Tja, ob sie aber die Welt oder besser, Deutschland (ja, du bist auch Deutschland!) verändern kann und wird, wird sich wohl alles langsam zeigen. Immerhin gibt es schonmal Schritte in die richtige Richtung wie z. B. die Weihnachtsgelddebatte für Beamte gezeigt hat...

Um die Welt schicken kann man sie in jedem Fall schon (Merkel-Marke Die Firma PMS steht nämlich nicht etwa Prämenstruelles Syndrom...), auf den Mond noch nicht.

Hach, iss doch alles nur Spass, Angie!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez