-->

26.10.2010

Paul, das kleine Weltmeister-Orakel ist tot

Schon ein wenig traurig hab ich heute morgen die Nachricht vom Tod der vielleicht berühmtesten Krake, nämlich vom sogenannten Kraken-Orakel Paul vernommen.

Nicht, dass ich Meeresfrüchte besonders gern hätte, aber ich hab das kleine Kerlchen mit der WM 2010 in Südafrika verbunden. Da ich sowieso Fußballfan bin und zu allem Überfluss auch noch beim Finale zu Gast in Soccer City sein durfte, war mein Fußballerherzchen natürlich immer ganz vorne mit dabei. Vor allem, wenn das Orakel Siege und natürlich auch Niederlagen voraussagte.

Diese Spiele sagte er während der WM alle Voraus:




Der liebe Paul ist im Alter von 2,5 Jahren nun eines natürlichen Todes gestorben und ist heute Nacht friedlich eingeschlafen…

Mach’s gut, kleiner Calmar...



Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez