-->

10.11.2010

Ein Blog-Award für mich :-)

Da schaue ich nichtsahnend in mein Postfach und werde über Kommentare auf meinem Blog informiert, als ich sehe, dass die liebe Tina von Unqualifiziert.net mir einen Award überreicht hat, den ich doch gerne annehme.




Ja, ich weiß, es ist nicht das Bundesverdienstkreuz, aber es ist doch schön, wenn man mitbekommt, dass es andere wohl hier und da auch interessiert, was man so schreibt und ich selbst geize auch nicht mit Links, von daher eine nette Sache, wenn es nicht überhand nimmt B-)

Daher gebe ich diesen Award, wie gewünscht auch gerne weiter und zwar an folgende Blogs, bei denen ich gerne lese (wobei ich die genannten jetzt mal auslasse, damit die entsprechenden Personen den Award nicht in 50-facher Ausführung bekommen):



1.   Sweet’n’sour
2.   Schmuckdose
3.   JuneBrenner
4.   TriTraTrüffel
5.   Gedankensturm
6.   Bonnyworld
7.   NickyLea
8.   Mrs. Bing
9.   Stallplaudereien
10. Erdbeer-Engel
11. Kitana
12. Sandrachen
13. MissToeff
14. Blubbyberry
15. Ticketi2000


Die Regeln zum Award:
1.) Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.



Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez