-->

22.12.2010

Ein Frohes Fest

Nachdem die letzten Arbeitstage nun auch vorübergezogen sind, habe ich ab morgen endlich meinen langersehnten Weihnachtsurlaub (der letzte Urlaubstag liegt schon ein paar Monate zurück, da ich durch meinen unerwarteten Südafrika-Trip plötzlich 7 Urlaubstage weniger hatte und demnach nur noch einen einzigen mickrigen Tag seit Juli für den Rest des Jahres übrig hatte) und werde demnach sicher nicht täglich am PC sein.

Morgen werde ich wohl noch das letzte Geschenk besorgen…ich hoffe nur, ich treffe meine Mutter nicht im exakt gleichen Geschäft an, was ich allerdings befürchte, da sie so etwas in der Art hat anklingen lassen…Thomas Sabo lässt grüßen ;-)


Heiligabend werde ich mit dem kleinen M. bei meinen Eltern verbringen, wo nachmittags zuerst Kirche angesagt ist, dann gibt es lecker Essen und danach Bescheeeeerung :-)


Den 1. Weihnachtsfeiertag wird das kleine M. bei seinem Vater verbringen und deren Verwandschaft abklappern und am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich Geburtstag und der Zwerg ist wieder bei mir und wir werden wohl mittags mit Familie und einigen Freunden bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag verbringen. Danach wollte eine Freundin mich noch entführen und später am Abend bin ich noch zum Essen und Cocktails trinken verabredet.


Spätestens danach wird es sicher nochmal hier und da ein Lebenszeichen von mir geben. Jetzt freue ich mich erstmal auf die hoffentlich schöne Zeit…


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und an all diejenigen, die mich vor dem neuen Jahr nicht mehr lesen auch gleich einen guten Rutsch in 2011!






Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez