-->

31.12.2010

Neue Branchenbuch AG - das erste Branchenbuch in 9 Sprachen

[Trigami-Anzeige]




Wenn Verwandte oder Freunde aus dem Ausland zu Besuch sind, habe ich nicht immer den ganzen Tag Zeit, um diese zu bespaßen, wenn es sich beispielsweise um mehrwöchige Besuche handelt und ich zwischenzeitlich auch wieder arbeiten muss.

Damit im Alltag dann alles gefunden werden kann, wo man eventuell mal hin müsste, finde ich es sehr praktisch, dass es seit kurzem das Neue Branchenbuch gibt, dass ähnlich wie Gelbe Seiten und ähnliche Dienst funktioniert. Hier hat man allerdings die Möglichkeit neben Deutsch in acht weiteren Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Griechisch und Italienisch) in ca. 3,6 Mio. Einträgen nach Ärzten, Anwälten und Firmen zu suchen.





Habe ich also Gäste aus Spanien können diese sich das Neue Branchenbuch AG in Spanisch aufrufen und dort beispielsweise nach einem Tierarzt („Veterinario“) in Wiesbaden suchen. Alles in allem eine praktische Sache!


http://www.wikio.de
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez