-->

05.12.2010

Ich bin dann auch mal wieder zurück - Bilder von der "1 Live Krone"

Nein, ich war in den letzten Tagen nicht vom Erdboden verschluckt, allerdings nicht so wirklich fit. Daher gibt es erst heute den Bericht von der "1 Live Krone".

Nachdem meine Freundin und ich 2,5 Stunden Fahrt hinter uns gebracht hatten (Ich: "Können wir irgendwo kurz anhalten, um was zu essen?" - Freundin: "Dann kommen wir zu spät." - Ich: "Ok, dann kriegen wir ja sicher vor Ort was." - Was es mit dieser Diskussion auf sich hat, sieht man später noch...) kamen wir um 16:58 Uhr in Bochum vor der Jahrhunderthalle an.





Wir wurden dann zu Tor 1 gebeten und dort dann auch sofort supernett von Base und der betreuenden Agentur in Empfang genommen.

Dann ging es auch schon direkt zu den Visagistinnen, die uns für den abend aufhübschten, es gab noch was zu trinken und danach dann ab in die Halle zu unseren Plätzen.





Die Show war sehr schön, auch wenn meine persönlichen Favoriten leider keinen Preis abgeräumt haben (Unheilig...). Hier die Gewinner des abends:

Bestes Album: 
Die Fantastischen Vier

Bester Live-Act: Fettes Brot

Beste Single: Lena

Beste Comedy: Uwe Wöllner

Beste Band: Fettes Brot

Beste/r Künstler/in: Lena

Bester "Plan B"-Act: Tocotronic

Sonderpreis: Stefan Raab

Danach stand das Treffen mit Revolverheld auf dem Programm. Die Jungs ließen ein wenig auf sich warten und wir verkürzten uns die Zeit mit süßen Muffins vom
Sugarbabes-Shop und einem weiteren Glitter Gold Sektchen mit Holunder.


Als dann alle beisammen waren, gestaltete sich das Meet & Greet als sehr locker und nicht so steif wie befürchtet, weil uns vorab partout keine Fragen einfallen wollten. Es ergab sich dann aber alles und wir hatten eine lustige Zeit miteinander.


Während des Meet & Greet mit Revolverheld kam ein von Base engagierter Pyromaler, der die anwesenden Gäste mit Wunderkerzen malte. Ich muss allerdings zugeben, dass ich auf dem Bild aussah wie die Oma von Fix & Foxi...daher an dieser Stelle auch kein Bild von dem Bild ;-) Habe es noch von den Revolverhelden signieren lassen.


Die Fotos von dem Treffen erhalte ich in der kommenden Woche. Wir wurden den gesamten Abend nämlich von einem Fotografen begleitet und so habe ich allen Ernstes "vergessen", auch nur ein einziges Fotos vom Meet & Greet zu machen B-)


Dafür hab ich die Kamera später nicht mehr zwingend aus der Hand geben wollen und habe noch den ein oder anderen Promi eingefangen.



Hier mit Frisch-Promi X-Factor-Gewinnerin Edita :-)


Meine Wenigkeit mit King Boris von Fettes Brot.


Der Rest von Fettes Brot :-)

Weitere ausgewählte Fotos gibt es in meinem Album. Der Base-eigene Fotograf hat an dem Abend ca. 2.500 Bilder gemacht und ich bin schon riesig gespannt, was er so schönes gezaubert hat.


An dieser Stelle vielen lieben Dank nochmal an das gesamte Base-Team für die tolle Betreuung vor Ort und den unvergesslichen Abend!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez