-->

06.12.2010

Rüsselpest, Nikolaus und so

Nachdem ich in diesem Jahr zum Glück noch nicht krank war, hat es mich nun auch erwischt. Seit fünf Tagen Kopfschmerzen ohne Ende, Nase läuft, dass ich schon alle Taschentücher rund um die Nachbarbüros aufgebraucht habe und mir am besten in einer Endlosschleife Industrierollen hier abrollen lassen könnte…

In diesem Sinne: allen, die noch keinen Nikolaus-Abend hatten einen schönen Nikolaus und nicht vergessen, die Stiefelchen heute abend rauszustellen!


Ich stelle heute abend allerhöchstens einen Pumps oder einen Peeptoe raus…vor ein paar Jahren hab ich mal sauteure Stiefel rausgestellt und was war? Die Dinger sind bis zum heutigen Tag verschwunden, weil ich sie vor der Tür weggeklaut bekommen habe…



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez