-->

12.01.2011

Blogempfehlungen KW 1/11: Shoebunny

Da ich mir für dieses Jahr dann auch mal einen guten Vorsatz zurechtlegen wollte, aber nicht so recht wusste, was für einen (die meisten wie „weniger/gesünder essen“, „Sport treiben“ und so’n Zeug halte ich ja eh nie ein), habe ich mir zwischenzeitlich überlegt (und bin unter anderem auch durch die ganzen Linkdiskussionen in Blogs wie dem von Melvenue oder auch Gilly’s Playground die ich gern lese und verfolge, darauf gekommen), hier wöchentlich Blogempfehlungen mit einer kurzen Vorstellung abzugeben.

Völlig unwillkürlich und nicht nach einem Chartsprinzip sortiert oder ähnliches wähle ich ein Blog aus meiner (internen) Blogroll, wo ich immer und immer und immer mal wieder gerne reinschaue, lese und hier und da auch kommentiere, wenn es die Zeit zulässt.


Und demnach für KW 1/11 im Angebot: Shoebunny



Shoebunny ist ein englischsprachiges Blogprojekt über, na, wer errät es zuerst? Klar! Schuhe natürlich…quasi eine meiner Herzensangelegenheiten :-)

Das etwas spezielle Blog existiert nun seit 2005 und beschäftigt sich ausschließlich mit Schuhen, die von Promis auf dem roten Teppich und im sonstigen Leben getragen werden/wurden und damit von Fotografen abgelichtet werden.


Die Schreiberin fügt entweder Bilder und/oder Videos der neuesten und angesagtesten Schuhe in ihre Posts mit Angabe des Namens der Trägerin und natürlich der Information, von welchem Designer diese Schühchen denn gerade sind…ein bisschen gegoogel, ein paar klicks durch die Online-Schuh-Shops (rechts oben dezent verlinkt) und zack, seid ihr ebenfalls schnellstens oder auch nicht Besitzerinnen solch toller Teile (wobei ich der Seite zu gute halten muss, dass er ohne Werbeeinblendungen auskommt und sehr übersichtlich gestaltet ist).


Kleiner Tip vorweg: wer sich keine nackten Füße anschauen mag, sollte dann wohl besser nicht klicken und ich will gar nicht wissen, wieviele Fußfetischisten allein der Füße halber auf dieser Seite landen…



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez