-->

17.01.2011

Blogempfehlungen KW3/11: Schmuckdose

Mit meiner Blogempfehlung für diese Woche bin ich schon recht früh dran, dafür ist sie aber auch umso schöner und ich spreche hiermit wohl eher die Mädels mit Schminklust an.

Unter den zig in den letzten zwei Jahren aufgeblühten Schminkblogs blickt man teilweise kaum durch und so habe ich lediglich welche in meiner Blogroll, die zum Einen schon länger bestehen und die mich zum Anderen auch von der Schreibe und den getesteten Produkten her ansprechen.




Die
Schmuckdose von der sich selbst liebevoll Mrs. Elch nennenden Schreiberin fällt in meinen Augen unter diese Blogs, die nicht nur liebevoll gestaltet sind, sondern die auch sehr viel Feedback an die Leserinnen (männliche Leser klammere ich einfach mal aus, da ich davon ausgehe, dass es in ihrer Sparte nicht allzu viele davon geben wird) gibt.

Prinzipiell bin ich keine große Nachschminkerin, aber der ein oder andere Input ist für mich interessant und auch die persönlichen Produkttests sind gut und verständlich aufgebaut.


Also Daumen hoch und ab in die Schmuckdose, wenn ihr kleine, schöne Dinge finden und herauskramen wollt!



Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez