-->

17.01.2011

Meine Hello Kitty Fingernägel

Freitag war es endlich mal wieder soweit und ich war beim Krallen schärfen bei der Nageldesignerin. Fingernageltante hört sich ja doch immer etwas abwertend ab. 

In Anbetracht der Tatsache, dass es gerade in dem Bereich viele Anfänger gibt, die meinen, das ganz große Geld zu wittern und dann entweder mit Produkten minderer Qualität an den Start gehen oder aber ihr Handwerk einfach nicht beherrschen, muss ich sagen, dass ich sehr froh und zufrieden mit „meinem“ Laden des Vertrauens bin. Ist immer alles so, wie ich es haben möchte.


Das aktuelle Resultat ließ sich im Wahn meiner Hello Kitty Liebe nicht weiter verhindern:





Bei Flickr gibt es Thumbnails meiner bisherigen Nägel gibt sowie eine komplette Galerie mit Beschreibungen.


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez