-->

17.01.2011

Mit Heidi kuscheln?

Nachdem beim Run auf Heidi, das schielende Opossum kein Ende in Sicht ist, hat man meiner Meinung nach bisher gute Arbeit in Sachen Marketing geleistet, zumal man sich das puschelige Tierchen ja erst ab Juli offiziell im Leipziger Zoo anschauen kann.

Bis dahin wurde nun schon ein Protobeutelratte genäht und aktuell wird wohl noch an ein paar Kleinigkeiten gefeilt.


Die Nachfrage scheint groß zu sein und da ich ja sowieso ein Herz für Tierchen aller Art habe, gönne ich es dem Zoo Leipzig, dass sie so Geld in ihre Kassen spülen.


Mein Sohn wünscht sich im übrigen auch, Heidi live zu sehen…ich weiß nur noch nicht, ob ich gewillt bin, wegen Heidi 400 Kilometer zu fahren und mir nebenbei noch Leipzig anzuschauen.



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez