-->

14.01.2011

Werbeanrufe nonstop

Täglich werde ich seit Wochen bis zu fünf Mal von der Nummer 0221 99805984 angerufen. Wie ich über googeln herausgefunden habe, sind das irgendwelche Menschen vom RTL Club, die einem ein Abo aufschwatzen wollen.

Dass ich inzwischen nicht mehr ans Telefon gehe, sobald diese Rufnummer auf dem Display erscheint, dürfte klar sein, nachdem ich es schon mehrfach auf die nette Art versucht habe, den Call-Center-Mitarbeitern zu erklären, dass ich keinerlei Interesse an deren Clubs habe und auch keine superdupertollen Vorteile in Anspruch nehmen möchte.


Von meinem Nokia Handy kenne ich es noch so, dass man diverse Rufnummern sperren konnte. Und ich dachte, dass es so etwas auch für das iPhone gibt. Allerdings bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden und so bin ich noch immer auf der Suche nach etwas brauchbarem. Wenn jemand von euch einen heißen Tipp hat, also bitte immer her damit. So einen stöhnenden Stalker wie vor einiger Zeit brauche ich ehrlich gesagt nicht nochmal…


Jetzt hab ich schon so viele Nummern in meinem iPhone gespeichert und gehe grundsätzlich auch fast nur noch dran, wenn ich die Nummer kenne (ok, mit exakt einer Ausnahme…) und trotzdem erwischen mich hin und wieder irgendwelche Werbefuzzies, die mir Versicherungen, Abos usw. andrehen wollen…Mann, will ich alles nicht und wenn doch, dann rufe ICH an!



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez