-->

19.01.2011

Ich bin deine Herrin, knie nieder und...ja wat willste denn eigentlich von mir?

*Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah* Meine Nerven...

Kaum habe ich heute mittag erst einen Kommentar bei der lieben Melvenue bezüglich eines völlig harmlosen Gummistiefel-Posts in ihrem Blog abgegeben, hatte ich vorhin ein Mail in meinem Postfach, dass mich mal wieder umgehauen hat (vielleicht bin ich auch einfach ein Weichei?). 


Ich zitiere:


"Hallo Göttin,

ich kann nur sagen: *wow*
Du wirkst so erhaben und dominant auf deinen Fotos und wie du schreibst, echt wunderbar. 
Zum anbeten. Ich würd alles für dich tun.
Bin sehr devot und suche eine dauerhafte Herrschaft.
Lust?
Dein Untertan Klaus"

Bevor ich mich dazu herablasse, dir mal den Marsch zu blasen, untertänigster Klaus (obwohl: das würde dir womöglich auch noch gefallen???) ein kurzes Statement an dieser Stelle dazu:


Ich bin weder auf der Suche nach einem neuen Partner, noch halte ich Ausschau nach einer Bettbekanntschaft, Affäre, stöhnenden Stalkern, unmoralischen Sonderangeboten, Psychopathen oder ganz normalen Idioten...könnte man sich das eventuell merken???


Meinen Spitznamen Freakmagnet hab ich wohl doch nicht einfach mal so von meinen Freundinnen verpasst bekommen, wie mir langsam scheint...

http://www.wikio.de
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez