-->

11.01.2011

Kalliey®.de erfüllt Dir (D)einen Wunsch!

Da die Überschrift kaum treffener sein könnte, übernehme ich sie mal ganz frech aufgrund des Wiedererkennungswertes und möchte hiermit gerne am Gewinnspiel vom lieben (ok, ich lass das mit dem schleimen besser, sonst krieg ich Minuspunkte ;-) ) Kalliey® teilnehmen.

Wer nämlich bis zum 14.02.2011 um 23:59 Uhr einen Beitrag auf seinem Blog über das Gewinnspiel von Kalliey®veröffentlicht, bei dem man sich nach Auslosung per Random.org auf ein Geschenk im Wert von bis zu 100 Euro freuen darf, ist quasi im Lostöpfchen.


100 Euro ist ja schon ganz schön großzügig und dann auch noch selbst aussuchen ist eine feine Sache, wie ich finde. Mir schwirren auch schon ca. 368 Dinge im Kopf herum, die ich mir dafür wünschen würde…


Am herzallermeistliebsten aber würde ich mich wohl aktuell über dieses unnötige, äh, überlebenswichtige Stückchen Waage mit WiFi-Anbindung freuen, damit ich meine nicht vorhandenen guten Vorsätze für 2011 auch ja einhalten kann und mich unterwegs vor den Dönerbuden, Fritten-Fritzen und McDonald's-se dieser Welt bremsen kann, wenn ich alle Daten brav in meinem kleinen iPhönchen mit mir trage...ich hoffe, ich werde mit diesem Wunsch nicht ein für alle Mal vom Kalliey aus seinen Gewinnspielen verbannt B-)


P.S. Bei Facebook & Co. würde ich diese hochsensiblen Informationen selbstverständlich NICHT posten, also braucht auch keiner danach zu suchen ;-)))



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez