-->

27.01.2011

Mirco tot aufgefunden und der Täter scheint gefasst

Nachdem ich gestern den Nachrichten entnommen habe, dass es eine Festnahme zum Fall Mirco gab, hatte ich ja gehofft, dass der Täter nun endlich geschnappt wird bzw. wurde und wie heute bekannt gegeben wurde, war es wohl auch so…

Die Leiche ist inzwischen auch gefunden und so müssen die Eltern des im September 2010 entführten Jungen nun mit der traurigen Gewissheit leben, dass ihr Sohn getötet wurde. Vor allem soll der Täter selbst Vater zweier Kinder sein und mir wird echt übel, wenn ich nach und nach Details durchsickern höre.


Viel mehr gibt es dazu wohl auch nicht zu sagen außer, dass ich fassungslos bin über eine solche Tat und ich mag mir überhaupt nicht vorstellen, wie es ist, sein eigenes Kind zu verlieren, nach einer langen Zeit des Bangens, Hoffens und Wartens.


In Gedanken bin ich daher jetzt ganz fest bei den Eltern und den restlichen Angehörigen…



http://www.wikio.de
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez