-->

04.02.2011

Blogempfehlungen KW 5/11: Promipranger

Jetzt habe ich doch hin- und her überlegt, ob ich meine Blogempfehlungen nicht doch nur für kleinere Blogs schreiben soll, habe mich nun aber doch mehr oder weniger dagegen entschieden, da ich doch die Blogs hier weiterempfehlen und vorstellen möchte, die ich nunmal gerne lese und wo ich mich tummle.




Und dazu gehört unter anderem auch der Promipranger, bei dem ich schon sehr lange Stammleserin bin und mich dort über Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt informiere. 

Beim lieben Potti, der auch so meiner Meinung nach ein äußerst freundlicher Geselle ist gibt's von A-Z Promis wirklich alles, was das klatschsüchtige Herzchen so begehrt und ich mag seine ehrliche und ungeschnörkelt-unverblümte Art sehr gerne.


Wer mal bei der promiprangereigenen Facebook Fanpage reinschauen möchte: da könnte man sicher noch ein bisschen Zuwachs gebrauchen ;-)


In diesem Sinne: mach weiter so und zwar genauso wie bisher, lieber Daniel!


Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez