-->

10.02.2011

Eine Tür fällt zu, eine andere öffnet sich...

In diesem Fall eine Autotür ;-)

Nachdem mein heißgeliebtes Kitty Mobil mich in den vergangenen Wochen doch sehr geärgert und vor allem Geld gekostet hat, habe ich mich entschieden/entscheiden müssen, das Gefährt, welches nun schon 263.139 km (Kilometerstand heute morgen) auf dem Katzenbuckel hat, gegen ein anderes auszutauschen.


So was kommt natürlich immer zu den unpassendsten Gelegenheiten und somit habe ich doch noch recht lange mit mir gehadert, aber nun ging es dann leider doch nicht mehr anders und aus dem Renault Twingo in metallicblau wird ein *tadaaaaa* Renault Twingo in metallicblau…Ok, ok, allzu änderungsfreudig war ich nicht, ich geb’s ja zu. Wobei das eher ein Zufall war.



 Links: neu, rechts: alt - nur für den Fall, dass jemand fragen wollte ;-)

In meiner Stammwerkstatt konnte man sich das Elend wohl scheinbar nicht mehr mit anschauen und zeigte mir das etwas geliftete Modell (jünger als meiner und gaaanz viele Kilometer weniger), den ich mir ein paar Mal angeschaut und letzte Woche dann auch Probe gefahren habe. Servolenkung! Eine wahnsinnig tolle Erfindung, wie ich mal wieder feststellen durfte…ich weiß, ich war nicht up to date in der Hinsicht, aber ich hatte es ja so gewollt und mir gesagt, ich fahre das Kitty Mobil, bis es auseinander fällt…


Jetzt muss ich nach der Arbeit nur noch zur Zulassungsstelle (freundlicherweise haben die heute mal noch exakt eine halbe Stunde nach meinem Feierabend geöffnet) und dann kann ich den neuen kleinen Blauen abholen! Inzwischen freue ich mich auch darauf…die letzten Tage hat mich das Thema Auto nur noch genervt und geärgert, weil ich das so eigentlich nicht auf dem Plan hatte, aber was muss, das muss halt manchmal.


In diesem Sinne: Bye bye, Kitty Mobil und Herzlich Willkommen, kleiner Blauer!


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez