-->

02.02.2011

Oh, Champs Elysee...

Soeben habe ich mal wieder eine Verkauft-Meldung erhalten und freue mich, dass auch Bilder, die nicht topaktuell sind, noch ihre Abnehmer finden.

Dieses hier ist beispielsweise aus dem Jahr 2002 und entstammt einer Paris-Reise, wo wir die Champs Elysee entlang gewandert sind und ich irgendwann dachte, dass ich bei der Rückreise mindestens 10 cm kleiner sein müsste, bei den Wegen, die wir zurückgelegt haben.

In einer kleinen Gruppe von fünf recht unterschiedlich tickenden Personen war es aber auch gar nicht so einfach, den Nerv aller zu treffen und so war es hier und da doch etwas hektisch…


Als wir dann an den übergroßen Louis Vuitton Koffern vorbeikamen, konnte ich nicht anders und hab mir diese kleine Erinnerung geschossen.


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez