-->

03.02.2011

Strange Keywords des Monats Januar

Die Keywords bringen mich ja doch immer wieder zum lachen und tragen zu meiner allgemeinen Erheiterung bei. So auch für den Montag Januar…ich will sie natürlich keinem vorenthalten, daher hier meine herausgepickten „Strange Keywords des Monats“ für Januar:
  • wick daymed droge – wieviel muss man von dem Zeug nehmen, um drauf zu sein???
  • selbst foltermethoden – Öhm ja…wie gesagt, die Migräne kann ich da nur empfehlen. Ansonsten bin ich durch und durch Weichei
  • sarah knappik ist eine falsche schlange – Das darf jeder selbst entscheiden…
  • ich möchte schwanger werdenmit implanon – Könnte schwierig werden. Mein Tipp: erst rausnehmen lassen, dann paaren und dann klappt’s auch eventuell mit dem schwanger werden
  • free nackte tanzmariechen – Jibbet hier net!
  • deine herrin – Falsche Adresse, ich bin die Nicht-Herrin ;-)
  • bildgirl alexandra – Ich seh’s mal als Kompliment, auch wenn meine Eltern mich enterben würden, wenn ich ernsthaft als Bildgirl auf Seite 1 fungieren würde
  • "....und sie lebten glücklich bis an ihr lebensende" – Da seid ihr bei mir genau richtig ;-)))
  • ann ward maße – Nach wie vor ein heißes Eisen, wie mir scheint…aber ich hab ja auch brav viele Infos zusammengetragen
  • jay khan schwul – Bullshit! Leute, der ist doch jetzt mit der Indira ganz dicke und braucht Ruhe nach seinem vermeintlichen Herzstillstand, bei dem ein RTL-Mitarbeiter ihm eine Herzmassage und Indira ihm eine Mund-zu-Mund-Beatmung (kam da die Luft eigentlich an den Ohren wieder raus??) gegeben hat und er im Anschluss trotz aller Strapazen seinen Langstreckenflug nach Deutschland antreten konnte…null informiert seid ihr aber auch ;-)
Schon lustig und zugleich interessant, mit welchen Suchanfragen bei Google die Leute so herkommen...
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez