-->

11.03.2011

Charlie Sheen, DIE Nummer 1 in den USA

Allerdings vielleicht nicht die, die man normalerweise vermuten würde. Der durchgeknallte und exzentrische Ex-„Two and a Half Men“-Star, der aktuell noch auf der Suche nach einem Sommerpraktikanten ist, gilt bei vielen gerade jetzt als nicht mehr zu retten.

Alkohol- und Prostituiertenexzesse nonstop, kaum ein Tag vergeht, an dem man nicht den Namen Charlie Sheen irgendwo liest und was es wieder für neue Eskapaden gibt. Inzwischen hat er sich sogar mit seinem Ex-Kollegen Jon Cryer öffentlich angelegt und es wird wohl aktuell nach Ersatz für Sheen in der Serie gesucht. Ob diese jemals wieder so erfolgreich werden wird, wage ich allerdings stark anzuzweifeln.


Von einem Kollegen habe ich einen interessanten und sehr lustigen Link aus einer Abendshow bekommen, in der das neue Freaky vs. Normal anschaulich erklärt wird. Charlie Sheen natürlich die aktuelle und eindeutige Nummer 1.




Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu dem Video bei Radaronline.com



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez