-->

11.03.2011

Erdbeben der Stärke 8,9 in Japan

Ich bin gerade mehr als bestürzt über die schrecklichen Bilder, die es derzeit aus Japan in alle Welt schaffen. Ein Erdbeben der Stärke 8,9 muss extrem heftig sein und wenn dann noch ein Tsunami in Folge dessen auf die Küste trifft, kommen die Bilder von 2004 wieder in mir hoch, als an meinem Geburtstag damals ein Tsunami über Thailand hereinbrach und viele viele Menschenleben gekostet hat.

Das war damals der für mich bislang traurigste Geburtstag und ich hoffe, dass das wohl schwerste Erdbeben in der Geschichte Japans nicht ebenfalls eine ähnlich heftige anschließende Lage nach sich ziehen wird.


N24
hat dazu einen Live-Stream eingerichtet, falls man sich über die aktuelle Lage informieren möchte.


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez