-->

31.03.2011

Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär

Nicht wundern bei der Überschrift. Sie betrifft nicht mich persönlich…Frauenbrüste finde ich ohne Haare dann doch irgendwie passender ;-)

Allerdings hat das kleine M. mich mal wieder zum Lachen gebracht, was ich euch nicht vorenthalten möchte.


Folgende Situation: wir liegen früh morgens noch im Bett, als das kleine M. aufsteht…


Ich:
„Na, wo soll’s denn hingehen, kleiner Mann?“

Kleines M.: „Ich muss mal. Bin gleich wieder da.“
Ich: „Ok.“

Kurz darauf kommt er zurück, legt sich wieder ins Bett, deckt sich bis unters Kinn und grinst.


Kleines M.:
„Ey Mann, ist das cool, ey!“

Ich (leicht irritiert): „Was ist denn so cool?“
Kleines M.: „Ich hab endlich ein Haar am Schnippes!“ (so nennt er seinen kleinen Freund)
Ich: „M., das war sicher nur ein Fussel.“
Kleines M.: „Nein, Mama! Mir ist da ein Haar gewachsen. Ich wird jetzt ein Mann!“
Ich: „Du bist erst 5!“
Kleines M.: „Na und? Wer sagt denn, dass es keine fünfjährigen Männer gibt?“

Zur Erklärung: Er steht sowieso schon jeden morgen vor dem Spiegel, hebt die Arme und schaut sich seine Achseln an und wartet quasi täglich darauf, dass ihm dort Haare sprießen. Na ja, soll er mal schön warten…bin gespannt, wann er sie dann das erste Mal verflucht.


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez