Dieses Jahr gibt es ein ganz besonderes Schmankerl für die Frauenwelt und allzu lange muss auch niemand mehr darauf warten.
Lancaster hat seine Website gelauncht und präsentiert sich ab sofort in einem neuen und innovativen Gewand als zentrale Schnittstelle und Plattform „Lancaster, die DNA der Schönheit“. An diesem Dreh- und Angelpunkt werden sich künftig die Wege unterschiedlichster digitaler Medien kreuzen, begonnen bei der Markenwebseite über Mikrowebseiten einzelner Produkte bis hin zu Social Media Präsenzen, beispielsweise auf YouTube und Facebook, um möglichst viele interessierte Frauen anzusprechen.
Ein großes Augenmerk (quasi die Foundation) wurde darauf gelegt, dass Inhalte von den Konsumentinnen selbst mitbestimmt werden dürfen. Inhalte, die nicht nur inspirierend für andere sein können sondern auch wichtige Fragen beantworten, um den Serviceaspekt (etwa wie ein gutes Cover Make-up) gut abzudecken. Antworten der Lancaster Experten soll es spätestens innerhalb von 48 Stunden geben.
Als erste Aktion im Web hat Lancaster anlässlich seiner Produkteinführung „365 Cellular Elixier Intense“ europaweit einen Wettbewerb mit dem Namen „Radiant Beauty for Women“ gestartet.
Gesucht werden hier, wie man leicht erahnen kann, 365 Frauen mit Ausstrahlung, die auf ihre eigene Art und Weise ihre Sichtweise von Schönheit zeigen und erklären können. Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters und so wird es sicher eine Vielzahl an Frauen geben, die nicht auf den ersten Blick, dafür auf den Zweiten schön sind. Sei es durch ihre außergewöhnliche Einstellung oder ihren Werdegang.
Wer an diesem Abenteuer teilnehmen möchte und aus Frankreich, Deutschland, Spanien, den Niederlanden, Österreich, Belgien oder Portugal kommt, kann entweder sich selbst oder eine andere Radiant Women ab sofort vorstellen und eine kleine Beauty Journey dazu schreiben. Unter allen Teilnehmerinnen werden 365 Frauen und ihre Geschichten vom Lancaster Komitee ausgewählt, welche dann auf der Homepage zu sehen sein werden. Jede dieser Radiant Women erhält schonmal ein 365 Cellular Elixir Intense Serum als kleines Präsent. Außerdem haben diese Frauen die Chance auf ein luxuriöses Spa Wochenende im Martinez Hotel an der französischen Riviera.
Natürlich kann dies alles nur durch Interaktion untereinander laufen und so hat man die Möglichkeit, für Teilnehmerinnen zu voten, deren Beiträge zu lesen, zu teilen und auch nach Herzenslust zu kommentieren.
Wenn ihr auch daran teilnehmen möchtet, könnt ihr dies hier tun, seid ihr herzlich eingeladen, euren Teilnehmernamen im Kommentarfeld zu hinterlassen, so dass auch andere Leser für euch stimmen können. Wer bis zum 21. April 2011 die meisten Votings erhält, bekommt auch automatisch eines der 365 Cellular Elixir Intense von Lancaster.
Lancaster
Radiant Beauty for Women Wettbewerb
Sponsored Post
Partage propulse par ebuzzing