-->

15.04.2011

Babyalarm

Am 12. April 2011 haben die Babykätzchen bei meinen Eltern das Licht der Welt erblickt und man mag mich nun für endgültig bekloppt erklären, aber ich hab mich gefreut wie ein Keks, als meine Mutter eine SMS schickt, dass es los geht.

Als ich um 17.30 Uhr Zuhause ankam, waren schon zwei kleine, aber proppere schwarz-weiße Babys da. Später am Abend kam noch ein grau getigertes dazu.


Dafür dass die Mamakatze zuvor aussah, als hätte sie etliche Tennisbälle verschluckt, wurden es dann doch recht wenige, worüber wir natürlich froh sind, da die Mama-Streunerin danach kastriert wird und die Babys natürlich in gute Hände vermittelt werden sollen.


Wenn ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt…ach, ihr wisst schon: falls jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt und kleinen Kätzchen ein Zuhause geben möchte, dürft ihr euch gerne melden.


Bestechungsfotos habe ich natürlich auch gemacht und ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass sie alles andere als perfekt sind, aber ich wollte die Mama nicht allzu lange stören und war schon froh, dass sie mir die Zwerge so lieb schnurrend präsentiert hat.







Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez