-->

16.04.2011

Blogempfehlungen KW 15/11: Gedankenmüll

Ich lese ja unheimlich gerne in Gemischtwarenladenblogs, aber natürlich nicht im 1-Euro-Segment sondern schon von Menschen, die nicht nur selbst kritikfähig sind sondern auch selbst die Welt nicht nur durch die rosarote Brille sehen.




Melvenue, ihres Zeichens Frauchen vom Kalliey schreibt in ihrem Blog über so ziemlich alles, rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt (ok, das jetzt wahrscheinlich erstmal weniger ;-) ), Familie und ihre Kinder, ihre ganz persönlichen Wochenrückblicke, zeigt tolle Fotos und verbloggt seit kurzem sogar ihre Tupperware-Erfahrungen.

Ich schaue jedenfalls immer gerne mal rein, um auf dem aktuellsten Stand von Gedankenmüll zu bleiben, wobei Müll ja immer einen leicht negativ angehauchten Touch hat und dazu zähle ich ihre Beiträge sicher nicht.


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez