-->

02.04.2011

Blogempfehlungen KW 13/11: Der aufregende Blog

In den aufregenden Blog schaue ich immer sehr gerne mal rein, wenn ich neue lustige oder auch einfach interessante Links zum weitergeben finden möchte. Hier bloggen nämlich vier Männchen über alles, was sie so aufregt, egal ob in positiver oder negativer Richtung. Ja, auch Männer dürfen das, wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass so was für Frauen erfunden wurde und uns einfach in die Wiege gelegt wird, sich aufzuregen.




Die Kategorie „Fernsehen“ hat es den Jungs wohl besonders angetan, gefolgt von der Kategorie „Videos“, denn hier finden sich die meisten Aufreger. Gebloggt wird in mehr oder minder regelmäßigen Abständen, aber nicht zwingend täglich. Qualität ist ja auch weitaus gewichtiger als Quantität und nun: reinschauen, reinschauen, reinschauen!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez