-->

01.04.2011

Fonic Gewinnspiel

[Trigami-Anzeige]




Fonic ist sicher jedem ein Begriff, spätestens nachdem Bruce Darnell mit seinem Spruch „Du brauchst einen Wechselkurs“ in seiner gewohnt sympathischen und lustigen Art über die Bildschirme flattert. Nun haben sie sich mit Germanwings für ein Fonic Gewinnspiel zusammengetan, an dem man vom 04.04.-08.04.2011 teilnehmen kann. Zu gewinnen gibt es jede Menge tolle Dinge.

Der Hauptpreis ist eine Shoppingtour mit Bruce Darnell durch London (natürlich mit Flug und Hotel). Des Weiteren gibt es Fluggutscheine, Surfsticks oder auch Taschen zu gewinnen. Das Ganze gibt es im Gewinnspielzeitraum stündlich und ich wünsche allen Teilnehmern, die über meinen Blog dorthin wandern schonmal doppelt viel Glück – vielleicht bringt es ja was (wenn mein eigenes Glücksspielhändchen mich schon verlassen hat) ;-)





Wer es gerne einfach und unkompliziert hat, ist zudem bei Fonic als Prepaidanbieter gut aufgehoben, weil man nicht mit zig Tarifoptionen wirbt, die jeder für sich selbst ständig neu konfigurieren kann/muss, sondern weil man mit dem Sprachtarif von Fonic ganz einfach und prepaid nur 9 Cent/Minute bzw. 9 Cent/SMS innerhalb Deutschlands telefonieren und SMS schreiben kann.

Seit kurzem wird den Kunden sogar ein Kostenschutz angeboten, so dass nie mehr als 40 Euro im Monat überhaupt an Telefonkosten anfallen, wenn man seine Karte auflädt. Ist natürlich sehr praktisch, wenn man bereits vorher wissen möchte, mit welchen Kosten man rechnen muss und sich dahingehend nicht überraschen lassen möchte. Das Paket bei Fonic gibt es natürlich ohne Grundgebühr, Mindestumsatz oder Vertragsbindung. Das Guthaben ist unbegrenzt gültig und wird auf Wunsch nach Quartalsende sogar zurücküberwiesen.


Damit ist Fonic zwar noch nicht Ewigkeiten auf dem Markt wie einige andere Anbieter, aber durch den Mehrwert sicher ein empfehlenswert. Erhältlich sind die Karten sowie Guthaben sogar beim Wocheneinkauf, nämlich bei Lidl, DM, Real, an Jet Tankstellen, bei Rossmann, Kloppenburg, Müller, Staples, ProMarkt und e-va.


Ich finde Bruce Darnell als Werbeträger außerdem sehr sympathisch und glaubwürdig und er verleiht der Marke Fonic meiner Meinung nach die nötige Frische. Die klaren Strukturen verwirren im Tarifdschungel nicht noch zusätzlich und sind übersichtlich für jedermann (und Frau) gestaltet.


Und über einen Shoppingtrip mit Bruce Darnell würde ich mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht beschweren ;-) Also auf zum Gewinnspiel


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez