-->

22.04.2011

Blogempfehlungen KW 16/11: Svenja and the City

Für die Osterwoche habe ich eine besondere Blogempfehlung für euch, denn einen Blog wie Svenja and the City findet ihr garantiert nicht an jeder Blogger-Ecke.




Svenja’s Blog ist vom Prinzip her sehr persönlich und ohne allzu viel Schnickschnack. Sie selbst ist allerdings eine ganz besondere Frau, denn noch vor 10 Jahren war sie Sven. Durch ihren Blog erfährt man eine ganze Menge über sie und ihren nicht einfachen Weg bis zum heutigen Tag. Außerdem gibt es einiges über Motorrad-Touren zu lesen, was für mich persönlich zwar nicht der ausschlaggebende Punkt ist, aber auslassen wollte ich diese Info jetzt auch nicht.

Gespickt ist das Ganze mit zahlreichen schönen und auch lustigen Fotos, die von ihr comicartig unterlegt werden.


Begleitet Svenja beim Lesen in ihrem Blog doch mal bei einer ihrer ausgiebigen Shopping-Touren!


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez