-->

19.04.2011

Juhu, mal wieder was gewonnen

Vor ein paar Tagen rief mich eine liebe Freundin an und beglückwünschte mich. Ich wusste allerdings erst einmal gar nicht wozu überhaupt.

Jedenfalls habe ich nach langer Zeit (ok, vier Monate sind in meinen Augen lang :-) ) mal wieder etwas gewonnen. Noch dazu etwas sehr schönes, worüber ich mich wahrhaftig gefreut habe. 


Da ich generell nicht bei jedem Pups-Gewinnspiel mitmache und mich somit auch nicht um Kugelschreiber reiße oder so, freue ich mich nach dem canceln unseres Sommerurlaubs umso mehr auf 2 Übernachtungen im Lindner Sport & Aktiv Hotel Krainichhöhe im Comfort Class Zimmerchen mit Frühstück und Benutzung der SPA Anlage.


Und heute bekam ich eine Gewinnmitteilung von MeMarmelade, dass ich bei deren Gewinnspiel zum zweijährigen Bestehen den 2. Preis (25 Euro Gutschein von MeMarmelade und einen 10 Euro Gutschein von Silvity gewonnen habe).


Heißt das nun zeitgleich, dass es in der Liebe wieder mies laufen sollte? Na, ich hoffe doch mal nicht...sonst kriegt das Herzchen Ärger ;-)


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez