-->

18.04.2011

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme

Durch die Konsumgöttinnen kam ich in den Genuss meines ersten Produkttests für diese Seite und durfte Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme (ich weiß, langer Name, aber ich konnte es mir im Endeffekt nach einer Weile doch merken) testen.




Diese Waschreme ist aus der Reihe Visibly Clear und für empfindliche Haut (meine eben…) geeignet und steckt in einen ansprechenden Verpackung. Beim ersten Öffnen bestach sie allerdings erstmal durch…nichts weiter. Den Duft von pinker Grapefruit nahm ich nur sehr schwach war, was aber natürlich kein Drama ist.

Dazu gab es noch eine kleine Kiste mit Pröbchen, damit sich auch ganz viele andere Menschen in meinem Umfeld schön sauber waschen können.


Beim Auftragen fühlt sie sich angenehm luftig an und auch nach dem Abwaschen gab es kein juckendes oder spannendes Hautgefühl. Wenn ihr tiefergehende Infos wie z.B. den Inhaltsstoffen haben möchtet, klickt euch hier zur Neutrogena Seite. Ich bin bislang zufrieden mit dem Produkt und kann euch raten, demnächst mal danach Ausschau zu halten, wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Waschcreme seid.


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez