-->

13.04.2011

Pril Design Contest – mitmachen!

[Trigami-Review]




Von Kindheitsbeinen an bekommt man Markennamen mit auf den Weg gegeben, die man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. So ging es mir unter anderem immer mit Pril. Das Geschirrspülmittel mit der hohen Fettlösekraft und dem extra Schutz für geschmeidige Hände ist sicher jedem ein Begriff.

Wie gerne hab ich früher die Klebeblümchen von der Geschirrspülmittel Flasche überall hingepappt bis meine Mutter und meine Oma mit mir geschimpft haben, weil alle Wände und Schränke in der Küche voll mit Prilblumen waren. Ja, das waren noch Zeiten…





Pril hat nun eine neue Kampagne am Start, die sich „Mein Pril – mein Stil“ nennt und kommt mit einem Pril Label Designer daher. Dabei kann man auf eigens eingerichteten Website an einem Wettbewerb teilnehmen, indem man seine eigene Pril Spülmittel Flasche designt. Das fängt bei der Flasche an sich an, geht über die Deckelfarbe bis hin zu dem Aufkleber auf der Vorderseite der Flasche, die man in den verschiedensten Farben, mit Mustern, ohne Muster und kleinen Motiven verzieren kann. Sogar Schriften sind möglich, um sein Werk zu vollenden. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, hier und da herumzuprobieren und mein eigene Pril Spülmittel Flasche zu designen.

Speichert man seine Pril Flasche, ist sie fortan im Voting mit dabei. Wer also Lust hat, für mein Fläschen zu voten, kann dies gerne hier tun. Und so sieht mein Fläschen aus:





Eine Jury kürt aus allen eingesandten Designs zwei Gewinner, deren Gewinnerflaschen künftig als limitierte Pril Sonder-Edition deutschlandweit im Handel erhältlich sein werden. Da ist das stolz sein beim Wocheneinkauf doch vorprogrammiert, wenn man an den Regalen vorbeischlendert und plötzlich sein eigenes, kleines Kunstwerk sieht.

Außerdem gibt es für die ersten beiden Plätze einen Reisegutschein für jeweils eine Reise mit bis zu 3 Freunden in eine europäische Metropole nach Wahl inklusive Flug und Aufenthalt in einem Design-Hotel. Auch das klingt in meinen Ohren sehr verlockend…


Die Plätze 3 bis 10 erhalten ein Apple iPad 16GB. Obendrein werden 100 Pril Hoodies verlost.

Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand bei Pril sein wollt, könnt ihr euch auch gerne der Fangemeinde auf Facebook anschließen. Dort gibt es nämlich eine weitere Aktion, bei der ein Mitglied als 5. Person in die Jury einbezogen wird.


Und jetzt auf, auf, ihr Lieben und gestaltet am besten gleich eure ganz persönliche Pril Flasche!







Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez