-->

06.08.2012

Glossy Box Juli - und Tschüss!

Eigentlich ist die Juli Glossy Box nicht einmal der Rede wert und ich müsste ein schwarzes Foto hier abbilden...meiner Meinung nach war da die Pappbox mehr wert als der Inhalt.
Es gab also folgendes:
  • Avène Sonnencreme LSF 50, Pröbchen
  • alessandro Hornhautpflege
  • C:EHKO Shampoo, Pröbchen
  • Max Factor Lippenstift, klein
  • Glossy Schlafbrille
  • Elizabeth Grant, 2 ml Pröbchen
  • Lesezeichen
Hört sich erstmal nicht so schlimm an, aber der Nippeskram braucht nicht zu sein. Man bedenke, dass für das Elizabeth Grant 2 ml Pröbchen ein extra Brief aufgesetzt wurde, wie toll und exklusiv es doch ist, was man noch mit in die Box gepackt hätte...einige Kundinnen erhielten sogar abgelaufene Tagescreme.

Sorry Glossy Box, aber irgendwann ist eure Zeit auch abgelaufen und die scheint gerade gekommen...und Tschüss!

P.S. Die Young Beauty Box lasse ich nochmal, da sie beim letzten Mal echt toll war. Ach ja: ab morgen kann man sich deine Douglas Box of Beauty zusammenstellen (*argh* das heißt früh aufstehen...) und die DM Lieblinge Box war ebenfalls dreitausend Mal toller als dieses Spektakel...
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez