-->

31.01.2013

Charmanter Disney Kurzfilm mit Oscar-Nominierung

Dieser wahnsinnig tolle Kurzfilm aus dem Hause Disney mit dem Titel "Im Flug erobert" wurde von den Studios kostenlos rausgehauen und ist einfach nur süß gemacht. Ich kam bereits im Dezember in den Genuss, ihn mir vor 'Ralph reichts' im Kino mit meinem Sohn anzusehen.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten ist einfach nur süß, mit Naivität gespickt und sehr liebevoll gestaltet. Es sei noch angemerkt, dass keiner in dem Film, welcher im Englischen "Paperman" heißt, auch nur ein Wort spricht. Da das Ganze in schwarz-weiß gehalten ist, bekommt man einen Hauch von Nostalgie mit und ich finde das kleine, aber sehr feine Werk wirklich gelungen. Da kam die Oscar-Nominierung nur zu recht!

Viel Spaß beim Ansehen :-)

 
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez