-->

08.02.2013

Anschaupflicht! Die erste Single von Nina Kutschera ist am Start!

Da bin ich auch schon wieder mit einem Video. Beim Dreh zu Nina Kutschera's erstem Video vor kürzlich war ich mit dabei (im Teaser hier aber nicht zu sehen, ihr könnt euch die Sucherei also sparen ;-) ) und kann nur sagen, wir hatten eine ganze Menge Spaß!

Das kommt auch im Video so rüber, denke ich...jedenfalls gibt es die Single "RUN (Say watcha want)" ab 14.02.2013 überall im Online-Handel zu ergattern. Ich kann nur sagen: es lohnt sich, diese Frau anzuhören! Hammer Stimme, tolle Ausstrahlung und Power pur.




Wer nicht mehr so gaaaanz genau weiß, wo er den Namen hinstecken soll: 1. Staffel The Voice , Team Nena ;-)

Habt ihr die Staffel damals verfolgt? Wie findet ihr das Video und den Song?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez