-->

27.02.2013

Da geht einem ein Licht auf

Um meine inzwischen schon fast allabendliche Betätigung in Sachen Wohnen zu vervollständigen, gibt es heute den vorerst letzten Artikel mit einer Shopempfehlung. Mit Licht kann man kleine Räume größer wirken lassen oder auch einfach Wände und Bilder entsprechend an- und ausleuchten, damit alles zusammen harmonisch wirkt. Wer also Lampen im Internet finden möchte, kann sich bei Opti-Wohnwelt richtig austoben.


Bei dem mittelständischen Anbieter mit bislang acht Filialen und einem übersichtlichen Online Shop gibt es Leuchten aller Art. Weiterhin findet man dort ein breit gefächertes Möbelangebot mit preiswerten Möbelstücken wie auch Markenmöbeln. Einfach mal reinschnuppern und sich durch das große Angebot wuseln.

Die Internetseite ist sehr klar und übersichtlich mit einer einfachen Struktur, so dass man sich gut und leicht zurechtfindet. Die Lieferauskunft für bestellte Ware prangt direkt auf der Startseite, so dass man direkt auch einen Einblick hat, wo sich die Bestellung gerade aufhält.

Wen es interessiert, der kann sich auch die anderen vier Teile dieser Artikelserie noch einmal zu Gemüte führen:
Teil 1: Möbelkauf
Teil 2: Küchenkauf
Teil 3: Preiswerte Möbel
Teil 4: Möbel “Made in Germany”
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez