-->

15.03.2013

März Brandnooz Box - Überraschung?

Seit geraumer Zeit beziehe ich die Brandnooz Box und war anfangs schwer begeistert von den tollen Inhalten und vor allen den neuen Produkten, die ich dadurch kennengelernt habe. Von einer solchen Box verspreche ich mir neue Inspirationen und Ideen für meine Einkäufe und für die Firmen ist es natürlich schön, wenn die Produkte überzeugen und sich so neue Käuferschichten eröffnen.

Bei der aktuellen März Box allerdings bin ich nun mal wieder ins Grübeln gekommen, ob ich nicht doch kündige. Es war meiner Meinung nach nichts wirklich spannendes neues mit dabei, auch wenn ich nahezu immer alles aufbrauchen oder verschenken konnte. Ich würde es beispielsweise besser finden, wenn man sich einem Thema widmet (Jahreszeiten oder Jahresfeste bieten sich ja immer gut an) und die Box dementsprechend zusammenstellt.

Die Kurzversion meiner Box:

  • Tabasco
  • Mini Pancakes Fertigmischung
  • Schokolade
  • Sauerkirsch Mousse
  • Palmin Junge Küche
  • Heringsfilets
  • Bonduelle Rote Bete Würfel
  • Playboy Cola Bonbons
  • Arizona Ice Tea
  • Kölln Hafermilch
Seid ihr bislang zufrieden mit der Brandnooz Box oder habt ihr andere Empfehlungen solcher Boxen?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez