-->

20.04.2013

Buttons für jede Gelegenheit




Kürzlich habe ich die tollen Buttons von der Kiwikatze bereits angesprochen, die ihr neben Amazon-Gutscheinen noch fleißig gewinnen könnt, wenn ihr bei meinem Gewinnspiel mitmacht. Ich habe jetzt nicht alle Möglichkeiten und Anlässe aufgezählt, zu denen man Buttons gebrauchen kann. Kinder mögen die Teile allerdings immer gerne und zu Junggesellenabschieden oder Veranstaltungen kommt so etwas immer gut an. Ich überlege gerade, welche davon für die Geburtstagsparty vom kleinen M. für seine Gäste zu nehmen. Die liebe Regina von Kiwikatze hat mir jedenfalls 30 dieser Buttons für euch zur Verfügung gestellt, die ich euch gerne als kleine Trostgeschenke überlassen möchte. Insgesamt wurden laut eigenen Angaben bereits über 5000 Kunden mit den Buttons beglückt und ich kann sagen, dass der Kontakt sehr nett und unkompliziert war. Die Lieferung kam zudem auch in Windeseile hier an, so dass ich absolut nichts zu meckern habe. Bis jetzt sind die von uns probierten Buttons zudem strapazierfähig und halten gut und gerne viele Tage in der Schule und im Freizeitbereich aus, ohne dass sie hässlich aussehen würden oder kaputt gegangen wären. Die lustigen Accessoires gibt es übrigens für 1,90 Euro das Stück. Gezahlt wird auf alle erdenkliche Arten (zumindest die gängigen), so dass jeder zu seinem Glück kommen sollte.

Es sind übrigens auch eigene Designs für individuelle Buttons in den Größen 25 mm, 37 mm und 56 mm möglich. Und ab einer Bestellung von 10 Stück gibt es bereits einen Mengenrabatt. Nutzt ihr selbst oder eure Kinder solche modischen Accessoires wie Tücher, Buttons & Co.?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez