-->

19.04.2013

Gepflegte Füße für die warme Jahreszeit sind ein Muss

Eigentlich habe ich bei den Produkttests der Konsumgöttinnen ja meistens Pech, aber diesmal hatte ich Glück und bekam von Hansaplast Foot Expert eine Testladung zugeschickt. Auch wenn ich generell finde, dass Füße irgendwie die hässlichsten Teile an einem Menschen sind (neben Nasen), sollten diese, wenn es Richtung Sommer geht, gepflegt sein und ordentlich ausschauen. Wenn ich mich umblicke und mir die ersten weißen Tennissocken in Sandalen begegnen oder gar total ungepflegte Füße aus offenen Schuhen herausschauen, finde ich das schon durchaus gruselig, aber gut, ich kann mir auch Aktenzeichen XY ungelöst nur schwer anschauen. Beim Hansaplast Foot Expert Anti-Hornhaut 2in1Peeling geht es - wie der Name schon sagt - darum, zu lange mit sich herumgetragene und längst überflüssige Haut (Hornhaut ist so ein unschönes Wort) auf sanfte Art und Weise los zu werden. Dies kann man am einfachsten mit einem Fußbad und des oben genannten Peelings erreichen, welches man in kreisenden Bewegungen an den entsprechenden Stellen einmassiert. Pflegend wirkt das Ganze noch durch das enthaltene Mandelöl sowie Urea-Zusätze. Nachdem diese kleine Prozedur erledigt ist, trägt man noch die Intensiv-Pflegecreme auf, die der Haut Feuchtigkeit bietet und diese einschließt, so dass das gepflegte und angenehme Gefühl auch lange anhält. Das Peeling ist übrigens für etwa 4 Euro im Handel zu ergattern und die Pflegecreme für ca. 6,50 Euro. Von meiner Seite her ein klares ja zu diesem Set und die Meinung wär im Übrigen auch keine andere, wenn ich mir die beiden Produkte gekauft hätte. Habt ihr die eventuell auch schon ausprobiert und wie sind eure Erfahrungen?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez