-->

17.04.2013

Herzchen-Joghurt alias Almighurt von Ehrmann


Wie bereits hier und da mal erwähnt, lieben mein Sohn und ich Nahrung in Herzform und so war ich auch hellauf begeistert, als uns Ehrmann eine Ladung Joghurt in einem Herztöpfchen zur Verfügung gestellt hat.

Die Becher sind dreiteilig und sind im Hauptteil mit cremigen Naturjoghurt befüllt, einer Knickhälfte mit Fruchtfüllung und einer Knickhälfte mit Schokolade. Alles drei zusammen ergibt dann eine leckere Mischung und das kann ich vorweg nehmen, dass sie wirklich lecker ist, denn noch nie waren bei uns Joghurts so schnell aufgegessen. Eigentlich ist das kleine M. nämlich eher der Fruchtzwerge-Typ und ich die Pudding-Tante.

Almighurt nach Herzenslust gibt es übrigens in den folgenden Geschmacksrichtungen:
  • Waldbeeren und Blütenhonig
  • Strauch-Aprikose und Blütenhonig
  • Zitronen-Käsekuchen
  • Mandarinen-Käsekuchen
  • Garten-Erdbeere und Schokowellen
  • Herz-Kirsche und Schokowellen
  • Vanille, Himbeere & Schoko
  • Vanille, Pfirsich-Maracuja & Schoko

Der Joghurt ist schön cremig und die Fruchttöpfchen mit viel Frucht befüllt und nicht ganz so stark püriert sondern leicht stückig, was ich ganz gerne mag.

Die neuen Sorten habe ich bislang noch nicht probiert, werde dies aber sicher in Kürze nachholen, denn die Käsekuchensorten klingen richtig lecker.
Die Nährwertangaben habe ich direkt von Almighurt übernommen. Weitere Infos zu den Almighurt nach Herzenslust Sorten findet ihr natürlich auf der Homepage von Ehrmann.
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez