-->

09.04.2013

Glossybox zum Muttertag

Mit den Glossyboxen hat bei mir das Boxenfieber angefangen und so begeistert, wie ich anfangs auch war, so enttäuscht war ich gegen Ende meiner Boxen hin und so habe ich mich vor einiger Zeit entschlossen, diese nicht mehr weiter zu beziehen.

Die Sonderboxen zum Oktoberfest oder zu Weihnachten waren hingegen sehr schön zusammengestellt und man sah eine klare Linie, was ich bei den normalen Aboboxen eher nicht sehen konnte, da sie mir oft wahl- und lieblos zusammengewürfelt vorkamen. Heute morgen jedenfalls hatte ich Werbung für eine Muttertagsbox im Postfach und habe sogleich auch eine für meine Mama bestellt. Bei einem Preis von 29 Euro zwar kein Schnäppchen, wenn aber Produkte im Wert von 80 Euro + altersgerecht versprochen werden, hoffe ich doch, dass ich damit nicht falsch liege und mir meine Mutter zu Muttertag 5 Anti-Falten Cremes um die Ohren haut.

Habt ihr die Glossybox noch im Abo oder habt ihr sonst noch für Boxen, die ihr empfehlen könnt?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez