-->

04.04.2013

Schönes Blogger Gewinnspiel bei I'm walking



I’m walking veranstaltet gerade ein klasse Blogger Gewinnspiel und obwohl ich bei dieser Art Gewinnspiele eher selten mitmache, haben mich Schuhholikerin dann doch die Sternchen in den Augen doch dazu gebracht, mich daran zu beteiligen und über meine Lieblingsschuhmarke zu bloggen.

Ein wenig bedauere ich, dass Irregular Choice in deren Markenliste nicht vertreten ist, da ich ein absoluter Fan ausgefallener Schuhe bin. Je mehr Schleifchen, Farbe und Deko, umso besser. Alternativ finde ich die Ballerinas (ich weiß, Hass-Schuhe Nr. 1 der Männer neben Flip-Flops) von Pretty Ballerinas total klasse. Man kann sie schließlich zu allem tragen, egal ob Röcke, Kleider oder einfach nur Jeans und T-Shirt fürs Büro.

Zudem sind sie schön bunt, mit Schleifen oder Nieten verziert und haben eine gute Passform, was man nicht von allen Ballerinas behaupten kann. Manche drücken hier, andere reiben an der Ferse...gerade wenn die sockenfreie Saison wieder losgeht.

Jedenfalls eine klasse Aktion von I’m walking, bei der man als kleines Dankeschön übrigens noch eine Tasche von Tamaris erhält!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez