-->

15.05.2013

Ab in den Chantalisator mit euch!

Für Spielereien aller Art - und wenn sie noch so doof und unsinnig sind - bin ich meistens ab 15 Uhr zu haben, wenn mein Müdigkeitslevel steigt und das Albernheitslevel ins Bodenlose sinkt. Daher möchte ich euch auch ein kleines Tool zum Buchmarketing von Ernst beiseite! 500 Namen, die Sie Ihrem Kind besser nicht geben sollten vorstellen.
Der Chantalisator sorgt dafür, dass eure (vermutlich) völlig normalen und alltagstauglichen Namen chantalisiert werden - hex hex - und so wird aus Alexandra mal eben schnell Alexys-Moon. Ich denke bereits über eine Namensänderung nach, um der chantalisierten und kevinisierten Gesellschaft überhaupt noch gerecht zu werden.

Im Zuge dessen solltet ihr es übrigens auch nicht versäumen, euch mal den Tumblr Blog von Chantallismus anzusehen, der für mich schon fast zum Pflichtprogramm gehört, wenn ich was zum lachen haben möchte.

Viel Spaß beim ausprobieren, schmunzeln und lautem lachen!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez