-->

09.05.2013

Anythinx für alles was interessiert


Wer sich Inspirationen aller Art sucht und auf Pinnwände steht, könnte bei Anythinx fündig werden. Die Seite ist sehr einfach gestrickt und entsprechend aufgebaut und man kann wirklich alles (daher natürlich auch der Name) dort anpinnen, Videos, Texte, Links und Bilder hinzufügen und sich über die Ideen oder Produkte anderer unterhalten oder angeben, dass man diverse Items selbst auch besitzt oder gerne mag und diese dann dort verfolgen. Im Prinzip also eine sehr vereinfachte Form eines Produkt- und Ideenportals mit Bewertungs- und Weiterempfehlungsfunktion. Anfangs dachte ich, das die Seite noch nicht ganz fertig erstellt ist, aber so wie sie ist, ist sie auch ganz nett. Nichts revolutionäres, was die Welt verändern würde, aber um weiterführende Informationen über etwas zu erhalten eine ganz gute Linksammlung, wenn die Items gut gepflegt werden. Ob hier noch mehr passiert, ist mir jetzt nicht bekannt. Ich habe bislang erst 3 Items angelegt, zuletzt den LG Pocket Photo Printer, den ich ja auch hier ausführlich getestet hatte und meine Links hinzugefügt. Wenn euch das Item gefällt, könnt ihr es verfolgen, angeben falls ihr es auch besitzt oder ein “Gefällt mir” via Facebook schenken. Für alle Neugierigen: derzeit läuft bei Anythinx auch eine Gutschein Aktion, um das Portal zu beleben und es ein wenig schneller wachsen zu lassen. Zu gewinnen gibt es für die 10 populärsten Items der Woche jeweils Amazon Gutscheine in unterschiedlicher Höhe. Ist von euch schon jemand bei anythinx, dessen Items ich verfolgen könnte?


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez