-->

09.05.2013

"I feel like a Boss" - 7-Jährige halt...


Nach dem Frühstück heute morgen ist das kleine M. im Bad verschwunden. Habe gehört, dass er wohl Pipi gemacht hat und dann kam ein: “I feel like a Boss!”

Ich musste so herzlich lachen, weil ich nicht weiß, wo er das gehört hat.

Zur Zeit ist der kleine Mann ziemlich doll erkältet, hat es aber noch nicht geschafft, mich anzustecken, so wie wir es im letzten Herbst/Winter geschafft haben, uns über Wochen immer wieder gegenseitig den Schnupfen zuzuschieben. Schauen wir mal, ob er bis Samstag wieder fit genug ist, um zum Schwimmen und zum Judo gehen zu können. Da er im Judo bald seine erste Gürtelprüfung hat, wäre es natürlich nicht ganz unwichtig, dass er zum Training da ist.

Diese Woche war ich außerdem ganz besonders stolz auf ihn, weil er in der Schule “Die Goldene Banane” erhalten hat. Ja, richtig gelesen und ich muss immer noch darüber schmunzeln. Dieser wundervolle Preis wurde ihm nämlich nicht für sein Lebenswerk verliehen (obwohl: würde sich sicher auch gut in seinem Lebenslauf machen) sondern dafür, dass er beim Mittagessen in der Schule das liebste Kind der Erst- und Zweitklässler war. Da er ansonsten ja ziemliche Probleme hat/te, still zu sitzen UND gleichzeitig den Mund zu halten, habe ich mich natürlich ganz arg mit ihm gefreut.
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez