-->

17.05.2013

Die Aleks in der AVON Beauty Lounge (gefühlt wie im Himmel)

Gestern kam nach einer kurzen Ankündigung per Mail mein AVON Produktpaket mit lauter tollen Neuheiten aus deren neuer Kosmetiklinie (noch nicht im Verkauf) und ich war absolut geflasht von dieser Vielfalt und dem tollen Inhalt! Ausführlicher werde ich mich in den kommenden Tagen damit befassen und die Sachen hier verbloggen. Eine kleine Vorschau möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten und euch bereits ein wenig neugierig machen auf die tollen neuen Nagellacke, Lippenstifte, Lipglosse, Lipliner, den Gesichtspuder und eine bis jetzt sehr spannend aussehende Mascara. Ich freue mich schon riesig aufs ausprobieren!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez