-->

17.05.2013

Wo bleibt eigentlich der Prinz?


Als mein Kaffeebecher von Rannenberg & Friends hier ankam, musste ich zunächst herzlich lachen, denn ich hatte bei einem Gewinnspiel einen erwischt, auf dem passenderweise steht “Wo bleibt eigentlich der Prinz mit seinem scheiß Gaul?”

Das kleine M. hat sich den Becher gestern geschnappt und genauer unter die Lupe genommen. Er las den Satz, schüttelte den Kopf, schaute mich mit strenger Miene an und sagte: “Warum müssen Frauen nur immer so ungeduldig sein?


P.S. Der Kaffeebecher ist übrigens genial. Hat die Anmut eines Starbucks Bechers und die Eleganz einer Keramiktasse und ich kann dank des Deckels nichts mehr verschütten ;-)
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez