-->

27.05.2013

Mein Freund Hugo und ich

Obwohl ich nicht täglich Alkohol konsumiere (auch wenn man bei manchen Postings oder Fotos von mir anderes vermuten mag), habe ich eigentlich immer ‘mal was da’, für alle Fälle eben, wenn mal Freunde zu Besuch kommen.

Für den Für-Alle-Fälle-Kühlschrank gab es von Dasgibtesnureinmal.de eine Flasche Hugo die Lucia. Hugo dürfte sicher gerade vielen Frauen ein Begriff sein. Kein Wunder, es ist ja auch seit letztem Jahr von den Getränkekarten nicht mehr wegzudenken und ich muss sagen, mich hat auch im letzten Sommer das Hugo-Fieber gepackt.

Wer noch nicht weiß, was Hugo eigentlich ist: Prosecco mit Holunder, Limette und Minze. Auf Eis mit frischen Minzblättern garniert ein fruchtig prickelnder Genuss an heißen Tagen, aber auch am Abend mit Freundinnen. Da fällt mir auch gerade ein, dass ich neben meinen zig Küchenkräutern noch keine Minze habe. Ist jetzt für den nächsten Gartenmarktbesuch notiert.

In Ermangelung an hübschen Weingläsern (ich hab wohl dank Spülmaschine eher Heulgläser und werde diese schnellsten mal tauschen), habe ich zum zeigen nun andere genommen.

Um zurück zum Online-Getränkehändler zu kommen: Hinter dem Shopnamen hätte ich zunächst eher einen Geschenkeshop erwartet, aber wer lesen kann, dem ist natürlich schnell geholfen. An Getränken bekommt man dort jedenfalls alles, was Rang und Namen hat (und Alkohol enthält).

Wer es nicht so schnöde wie ich mag und sich mit Prosecco zufrieden gibt, findet dort unter anderem auch Champagner von nahezu allen namhaften Champagnerhäusern. Sollte ich mir also mal welchen leisten wollen/können, weiß ich jetzt, wo ich jetzt auch wo ;-) Danke nochmal an Dasgibtesnureinmal für die Zusendung der Flasche Hugo!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez