-->

27.05.2013

Spendenaktion von Krombacher - der Tierschutzverein Limburg-Weilburg ist dabei


Ich bin gerade total aus dem Häuschen! Soeben habe ich eine Einladung zur Scheckübergabe von Krombacher erhalten. Man konnte im Rahmen der diesjährigen Krombacher Spendenaktion gemeinnützige Einrichtungen vorschlagen und da ich mich dem Limburger Tierheim seit Jahren eng verbunden fühle, habe ich in dem “Bewerbungsformular” einen ellenlangen Text geschrieben, warum sie es verdient haben, finanziell unterstützt zu werden. Und es hat geklappt! :-) 2500 Euro für das Tierheim Limburg - juhu! Im Juni ist die symbolische Scheckübergabe und ich hab mich so riesig gefreut über diese Nachricht, dass ich schwer schlucken musste, um nicht im Büro vor Freude loszuheulen. Im Anschluss habe ich auch mit der Tierheimleiterin telefoniert, der ich erst neulich ein Paket mit Leinen, Hundekörbchen und Futternäpfen dank Danto vorbeibringen konnte, die sich im wahrsten Sinne des Wortes tierisch gefreut hat. So beginnt die Woche richtig toll...
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez