-->

20.05.2013

Noch schnell drei Absätze zum ESC

Um meinen letzten Blogpost zum Eurovision Song Contest zu vervollständigen, kommt hier natürlich auch noch der Siegertitel von Emmelie de Forest aus Dänemark mit ihrem Ohrwurm “Only Teardrops”. Ich muss ja sagen, dass ich von den anderen Platzierungen her wirklich etwas enttäuscht war, auch wenn ich weder für Deutschland, noch für meine Favoritin Bonnie Tyler wirkliche Siegeschancen gesehen habe.

So weit abgeschlagen hätte ich die beiden nicht erwartet, zumal der Auftritt von Cascada meiner Meinung nach wirklich nicht so schlecht war.

Ob es größtenteils wirklich auch politische Entscheidungen waren, die mitgewirkt haben, wird man so nicht herausfinden können, aber gut, neues Jahr, neues Glück. La Brass Banda wären auf jeden Fall mehr herausgestochen!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez