-->

04.06.2013

esssence Tribal Summer - ist der Azteken-Look was für euch?

essence haut ja momentan auch wieder eine LE nach der nächsten raus. Ganz frisch und von Juli bis August zu haben sind neue tolle Teile aus der Tribal Summer Serie in Anlehnung an die guten alten Azteken.

Ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich hauptsächlich die Nagellacke vorstelle bei Neuigkeiten, aber die anderen Sachen nehme ich immer je nach Laune mit, da ich aber keine Beauty-Bloggerin bin, fühle ich mich jetzt auch nicht gezwungen, euch jedes einzelne Teil bis ins kleinste Detail vorzustellen. Da gibt es sicher Mädels, die das detaillierter können und auch machen.

Die neuen Lacke hauen mich jetzt nicht uuunbedingt vom Hocker, sind aber so ganz nett und für ca. 1,59 Euro pro Fläschen zu haben. Was ich allerdings richtig schön finde ist das Tip Painter Set (für ca. 2,99 Euro zu ergattern) mit drei Fläschen (schwarz, orange, pink) für zarte Malereien auf den Fingernägeln. Die Nail Feathers (Federn für die Nägel also und bedauerlicherweise ohne Bild) finde ich absolut zauberhaft und hoffe, dass sie für die 1,99 Euro nicht gleich schon ausverkauft sind. Ich muss wohl vor dm campieren wie andere bei Rock am Ring.

Sind das eure Farben?



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez